Rohner Spiller hilft beim Planen –
mit intelligenten Lösungen für Ihren Alltag.

Neue Möglichkeiten

Neue Möglichkeiten

Neue Möglichkeiten tun sich auf

Die neuen Druckmaschinen, die wir seit Kurzem einsetzen, bringen uns viele Vorteile. Durch sie vereinfacht sich der Druckprozess erheblich und wir gewinnen Zeit. Das wird auch unseren Kunden auffallen, denn sie erhalten ihre Lieferungen noch schneller und in noch besserer Qualität.

Schneller, besser, vielfältiger

Da sich die Drucktechnologie beim Digitaldruck fortlaufend verbessert, bringen neue Maschinen immer auch eine bessere Druckqualität mit sich. Das zeigt sich sowohl bei unseren Schwarz-Weiss- als auch bei den Farbgeräten. Ausserdem können wir nun auf ausgesuchten Papieren sowohl matt wie auch glänzend drucken und eine Papierdicke von bis zu 350 g/m² verarbeiten. Das eröffnet unseren Kunden neue und vielfältige Möglichkeiten für ihre Produkte.

Und, weil es auch schnell gehen muss: Wir drucken in schwarzweiss bis zu 315 Seiten pro Minute und in farbig bis zu 167 Seiten pro Minute.

Hohe Qualität auch für kleine Auflagen

Nachgelagerte Vorgänge wie das Rillen, Falten und Perforieren vereinfachen sich durch die Erneuerung unserer Maschinen wesentlich. Der Digitaldruck lohnt sich jetzt auch für kleinste Auflagen und bewirkt eine hohe Qualität, denn durch die verbesserte Technologie bleibt die Farbe auch im Falz von Faltprodukten zuverlässig haften.

Effizient und kostengünstig

Ohne viele Zwischenschritte können wir mit unserem neuen Maschinenpark einen durchgehenden Arbeitsprozess erzeugen. Der Produktionsablauf verläuft ohne Unterbruch und das einzelne Produkt kann schneller gefertigt werden. So erreichen wir eine effiziente und kostengünstige Produktion und können diese Vorteile mit unseren Kunden teilen.

>> zurück zur Übersicht